inCare

Mit Liebe zur Pflege:
Proud to be inCare!

inCare ist Teil des inhabergeführten Familienunternehmens Piening GmbH, in dem seit über 35 Jahren die Menschen im Mittelpunkt stehen.

"Wir sprechen Pflege!"

Reise-, Alten- und Krankenpflege, medizinisches Fachpersonal, Reinigung, Service – der Pflegesektor ist vielschichtig und herausfordernd. Um Jobsuchenden eine optimale Anlaufstelle zu bieten, wurde die neue Marke "inCare" ins Leben gerufen. Von Pflegespezialisten für Pflegespezialisten. Kernstück ist neben dem Informationsangebot die individuelle Jobsuche auf TYPO3-Basis, die an die technischen Hintergrundsysteme angebunden wurde.

Leistungen

Beratung // Online-Adaption des Corporate Designs // Responsive Website auf TYPO3-Basis // Jobsuche inkl. API-Entwicklung // Wording // Content & Online Marketing

referenzen-incare-mosaik.jpg