Team

Alleinstellungsmerkmal?
Das Team. Wir sind einzigartig.

networker sind Kümmerer und Macher. Wir denken als Consultant, Developer & Designer quer/vernetzt/voraus für Ihren Erfolg.
 

Alexander Malik
Geschäftsführer

Alexander Malik

Seit dem Jahr 2000 im digitalen Business und seit 2003 bei networker zu Hause. Berät Kunden konzeptionell und strategisch.

Björn Stengel
Geschäftsführer

Björn Stengel

Als Full-Stack-Entwickler und Usability-Experte erster Ansprechpartner bei komplexen Web-Projekten.

Antonia Richter
Senior Account Manager

Antonia Richter

Berät unsere Kunden mit Fokus auf klassische und digitale Markenführung.

Svenja Suckau
Account Manager

Svenja Suckau

Koordiniert Bestands- und Neukundenprojekte und sorgt für neue Impulse und Insights.

Martin Jäcke
Lead Web Developer

Martin Jäcke

Unglaublich schnelle Auffassungsgabe für Entwicklertrends und progressive WordPress, Shopware, Google & Web-Themen.

Keita Ito
Expert Web Developer

Keita Ito

Wegfindender Spezialist für Individual-Entwicklungen, E-Commerce- und API-Lösungen.

Deniz Dogan
Senior Web Developer

Deniz Dogan

Begeisterungsfähigkeit und gute Laune sind Deniz‘ ständige Begleiter – gerade dann, wenn es um scheinbar unlösbare Probleme geht, für die man sehr, sehr viel Geduld braucht.

Julia Jäcke
Web Developer

Julia Jäcke

Expertin für Frontend-Development & Animations-Themen. Bringt konzept- und codeseitig jedes GUI auf ein neues Level.

Michael Giesbrecht
Web Developer

Michael Giesbrecht

Sieht die digitale Welt in Daten, Zahlen und Fakten – und bringt die Erkenntnisse für jeden verständlich auf den Punkt. Außerdem liebt er komplexe Projekte mit Digitalisierungsfokus.

Björn Horstmann
Web Developer

Björn Horstmann

Neugier, Lernbegeisterung und Notizfreude sind Konstanten in Björns Arbeitsleben. Komplexe Projekte und Strukturen sind daher genau sein Ding.

Lisa Stephan
Web Developer

Lisa Stephan

Aktuelle Designwelten, Animation Features, Visual Storytelling. Lisa mag alles, was mit Frontend/GUI zu tun hat.

Andrea Kelger
Senior Designer

Andrea Kelger

Corporate, Editorial & Digital Designs mit unverwechselbarer Handschrift und klarem Fokus.

Kim Giesbrecht
Designer

Kim Giesbrecht

Vereint Interface Design mit User-Experience-Konzepten zu digitalen Identitäten.

Diana Bornemann
Designer

Diana Bornemann

Kreative Designs und Impulse für Lifestyle- und emotionsgetriebene Themen.

Petra Abramenko
Online Marketing Manager

Petra Abramenko

Kontextualität, Key-Performance-Indikatoren und das dazu gehörige Zahlenwerk sind Petra's Welt. Starker Fokus auf SEO/SEA und Campaign - es muss eben alles seine Ordnung haben.

Du willst Dich einbringen? Dann überzeug uns von Dir! Schick Deine Bewerbung an jobs@networker.de – wir sind immer auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten.