Team

Alleinstellungsmerkmal?
Das Team. Wir sind einzigartig.

networker sind Kümmerer und Macher. Wir denken quer/vernetzt/voraus für Ihren Erfolg. Und wir arbeiten zusammen, weswegen die Summe aus Spezialisten uns zu flexiblen Generalisten macht.

Alexander Malik
Geschäftsführer

Alexander Malik

Seit dem Jahr 2000 im digitalen Business und seit 2003 bei networker zu Hause. Berät Kunden konzeptionell und strategisch.

Björn Stengel
Geschäftsführer

Björn Stengel

Als Full-Stack-Entwickler und Usability-Experte erster Ansprechpartner bei komplexen Web-Projekten.

Svenja Suckau
Account Manager

Svenja Suckau

Verwandelt Kundenkontakte in Projekte und führt Projekte gerne zu belegbaren Erfolgen. Ihre Werkzeuge sind aufmerksames Zuhören, fundierte Beratung und Kennzahlen. Böse wird sie bei Veggie-Würstchen.

Judith Stiefelhagen
Project Manager

Judith Stiefelhagen

Lässt sich in Projekten durch nichts aus der Ruhe bringen, außer durch James, ihren Mischling aus Irish Setter und Starkstromleitung. Aber wer kann dem schon wiederstehen...

Edip Aydin
Senior Web Developer

Edip Aydin

Backt alles (Stichwort: Pizzaofen fürs Büro), nur keine kleinen Brötchen. Edip blüht dann auf, wenn komplexe Backend-Herausforderungen auf ihn lauern. Aber selbst die bringen ihn nicht aus der Ruhe.

Martin Jäcke
Web Developer

Martin Jäcke

Unglaublich schnelle Auffassungsgabe für Entwicklertrends und ständig neugierig auf Neues. Anerkannter Meister im digitalen Informationsmanagement.

Julia Jäcke
Web Designer

Julia Jäcke

Frontend-Entwicklerin mit Herz und Seele und unserem Auge für´s Detail. Erst zufrieden wenn jeder Pixel in allen Browsern optimal platziert wurde.

Natalie Pinnow
Online Marketing Manager

Natalie Pinnow

Google-Spezialistin und Content-Königin. Keine(r) in der Agentur mag Zahlen, Daten und Fakten mehr als sie.

Hannah Blomeier
Junior Online Marketing Manager

Hannah Blomeier

Funkt als digitales Organisationstalent ständig auf allen Kanälen. Mag Memes, Kampagnen und Katzen.

Kim Giesbrecht
Graphic Designer

Kim Giesbrecht

Ohne Konzept fängt sie erst gar nicht an, den digitalen Pinsel zu schwingen. Details sind ihr genau so wichtig, wie das große Ganze, das sie immer im Blick behält.

Du willst Dich einbringen? Dann überzeug uns von Dir! Schick Deine Bewerbung an jobs@networker.de – wir sind immer auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten.