Casi by Brockmeyer

Brand-Website mit WordPress

Branding & B2C-Website-Relaunch

Corporate Design, Website-Konzept, Screen-Design, Development & Content
„Casi“. Erster Step: Branding. So wurden für die Lifestyle-Marke zunächst ein zielgruppengerechtes Wording, stimmiges Look-and-Feel & weitere wichtige Basics entwickelt. In enger Abstimmung mit dem Kunden ist daraus ein Corporate Design entstanden, was die Markeneigenschaften herausstellt. Für den anschließenden Website-Relaunch, der ebenso wie die Corporate-Website www.brockmeyer.de auf WordPress-Basis erfolgt ist, sind in der ersten Konzeptionsphase Ziele und ableitende Leads definiert worden. Diese wurden danach in ein Website-Strukturgramm, Funktionsanforderungen und Content-Pläne überführt und um ein interaktives Animations-Konzept ergänzt. Das responsive Screendesign wurde im Rahmen von individuellen Templates auf WordPress-Basis umgesetzt und anschließend mit den entwickelten Text- und Bildinhalten befüllt. Entwicklungszeitraum? 6 Wochen! Digital bewegen? Machen wir.  


WordPress-Website entdecken → 

Leistungen

Consulting // Branding // Website auf WordPress-Basis // Fotoshootings // Content-Kreation