Warum networker als Internetagentur?

Ganz einfach: Wir stehen zu unserem Wort.

Im Zeitalter der Digitalisierung fällt es schwer, die Agenturspreu vom Weizen zu trennen. Wir sind als Ostwestfalen eher handfest. Konzeption, Kreation, Design & Development erledigt bei uns ein langjährig eingeschworenes Team aus festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. networker steht für echte Menschen, die offen kommunizieren und verbindliche Zusagen treffen und einhalten. Aus der Erfahrung vieler Kunden wissen wir, dass das nicht alltäglich in unserem Business ist.
 

icon_gruendung.svg

1997

ist unser Gründungsjahr. Damit stehen wir für mehr als 25 Jahre Digitalagentur in Bielefeld (OWL). Unser Skillset: Kreativität, Innovationsstärke, Digitalskills und Weitblick.

icon_mitarbeiter.svg

Augenhöhe

ist die Art, wie wir mit unseren Kunden arbeiten. Kein Bullshitting, sondern ein ehrliches Wort und bewusster Wissenstransfer. Wir schaffen keine Abhängigkeit, außer durch Leistung.

icon_pfeil.svg

Zufriedenheit

für uns das A & O. Wir sind nicht fehlerfrei, reagieren aber mit Transparenz, Verantwortung und Geschwindigkeit. Wir wollen morgen besser sein als heute.

Zu unseren Kunden zählen:

GC Brockmeyer Halle KG
cannaren-cannaxil.svg
Contaclip.svg
delius.svg
duerkopp-adler.svg
ehlebracht.svg
elektra.svg
GKE.svg
huga.svg
kannewischer.svg
kettenwulf.svg
ntt-data.svg
obsthof-otte.svg
perlweiss.svg
pflueger.svg
piening.svg
salthouse.svg
salthouse-natural-minerals.svg
schaper-gruppe.svg
st-vitrinen.svg
transcript.svg
upwhite-by-perlweiss.svg
vitana-by-liebharts.svg
wls-spedition.svg