Piening Montage

Die erste Adresse für Jobs im Handwerk

Piening Montage wurde bereits mehrfach als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.

Progressive Web App // PIENING POCKET

Um das von uns bereitgestellte TYPO3-Netzwerk für die Fa. Piening zu vervollständigen, sollte eine mobile Lösung zur Mitarbeitergewinnung und -bindung geschaffen werden. Dazu wurde von uns eine App mit integrierter Messaging-Lösung entwickelt, die es Mitarbeitern auch im Außeneinsatz ermöglicht, aktuelle Informationen rund um ihren Arbeitsplatz zu übermitteln und abzurufen. Durch den Einsatz einer einheitlichen PWA (Progressive Web App) konnten die Kosten gegenüber zwei gesonderten Lösungen für die Betriebssysteme Android und iOS deutlich gesenkt werden.


Mobile Lösung entdecken → 

Leistungen

Progressive Web App auf TYPO3-Basis // Newsticker inkl. Push-Funktion // App-interne Messaging-Lösung