Teuto Bilderrahmen

Unsere Leidenschaft sind Ihre Wünsche

Der Rahmen macht das Bild – Shopware macht den Shop

Positionierung, Marketingplanung, Webshop & Kampagnen

In einem umkämpften Markt ist eine trennscharfe Positionierung das A und O: Von der Zielgruppe bis zum Corporate Design sind dazu alle Kern- komponenten in einem Brand Book festgehalten worden. Die besonderen Produkte von TEUTO BILDERRAHMEN wollten nicht nur in einem wertigen Design präsentiert werden, sondern auch Ziel einer passgenauen Customer Journey werden. Hierfür ist schon bei der Konzeption ein Conversion-Trichter geplant worden, der den Bestellprozess steuert und optimiert. Ob Content Marketing oder absatzgetriebenes Kampagnen Marketing, der Shop bietet die perfekte Basis für ein agiles Online Marketing.

Leistungen

Individuelle Shopware-Lösung // Markenidentität, Positionierung & Strategie // Online Marketing (Kampagnen & Content)