CONTA-CLIP

Elektrische und elektronische Verbindungstechnik

Seit über 40 Jahren vertrauen Anwender von elektrischer Verbindungstechnik und Kabelmanagement-Systemen auf Komponenten von CONTA-CLIP.

Relaunch auf TYPO3-Basis

Alles neu und responsiv – und zwar pünktlich zur Messe. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde nicht nur ein Multi-Website-Network konzipiert sondern auch der erste Schritt auf dem Weg zum Ziel umgesetzt. Mit der deutschen und englischen Sprachversion bietet CONTA-CLIP nun auch Usern mobiler Endgeräte die Möglichkeit, alle Informationen schnell und bequem abzurufen. Viele „custom-made“ Backend-Features erleichtern die Contentpflege der Website, die komplett in Händen des Kunden liegt.


TYPO3-Website entdecken → 

Leistungen

Beratung // Multi-Site-Network auf TYPO3-Basis // TYPO3-Extension-Entwicklung // SEO-Coaching // Hosting & Support