Gartencenter Brockmeyer

Digitale Markenführung

Das Gartencenter Brockmeyer verfügt über drei Standorte in Ostwestfalen und diverse Eigenmarken, die das eigene Portfolio anreichern.

Blühende Digitalisierung

Website, Content, Social Media als Full-Service-Dienstleistung – die schrittweise Verlagerung tradierter Mediaplanung auf digitale Kanäle zahlt sich für das Gartencenter messbar aus. Noch dazu lernen wir eine Menge über Garten- und Dekotrends. ;)

Leistungen

Digitale Markenführung als Full-Service // Responsive Website auf WordPress-Basis // Medienproduktion // Content & Social Media Marketing

referenzen-brockmeyer-desktop.jpg
referenzen-brockmeyer-mobil.jpg

Social Media Marketing

Kaum ein anderer Social-Media-Kanal wächst so rasant wie Instagram. Hier zählt vor allem Spontanität und Authentizität – die Beitragsmedien entstehen ausnahmlos in Eigenregie, so dass der "Entdeckungscharakter" erhalten bleibt. Generell vertrauen wir auf organisches Wachstum ohne Zukauf von Followern, was sich auch bei dem Facebook-Kanal des Kunden als effektivster Weg erwiesen hat.

referenzen-brockmeyer-instagram_01.jpg
referenzen-brockmeyer-instagram2_01.jpg

Foto-Shooting

Point of Sale heißt, Kunden immer wieder überraschen. Neu arrangierte Verkaufsflächen, Aktionen, Saisonware – wann immer sich neue Impressionen bieten, sind wir vor Ort, um neues Bildmaterial zu generieren. Dabei denken wir direkt an alle Kanäle, um in einem Shooting möglichst vielseitig einsetzbaren Content zu gewinnen.

 

referenzen-brockmeyer-shooting-fotograf-desktop.jpg