Performance Marketing

Erfolg im Online Marketing ist eine Frage der Zielspezifikation. Durch Key-Performance-Indikatoren (KPIs) in Kombination mit den richtigen Auswertungstools und -methoden werden weitaus mehr Arten von Marketingerfolgen messbar, als die gängigen Leads und Conversions. Der Rest ist flexibles Agieren, und zwar auswertungs- und zielgetrieben. Schon morgen kann das, was heute noch funktioniert hat, bereits durch einen neuen Trend abgelöst worden sein.

Machen

Stillstand ist schlecht

Früher wurde viel und sehr genau geplant, heute ist dafür kaum noch Zeit. Es geht um Agilität, das heißt anfangen und in Kauf nehmen, dass nicht alles perfekt ist, dafür jedoch manches bereits sehr gut läuft.

Auswerten

Ohne Ziele keine Erfolge

Maßnahmen, und darunter fallen nicht nur Kampagnen, müssen ständig evaluiert werden. Wenn etwas nicht funktioniert ist das ein Learning, gibt es postive Ergebnisse, sind das Opportunities für mehr Performance.

Besser machen

Wir lernen nie aus

Das Web bietet mehr als jedes andere Marketingumfeld die Chance zur kontinuierlichen Optimierung. Wir machen Potenziale sichtbar und setzen operativ - gerne gemeinsam mit Ihnen - um.